Heizkörperthermostat aus Homematic Android App entfernen

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Therealmilo
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2024, 21:34
System: Access Point

Heizkörperthermostat aus Homematic Android App entfernen

Beitrag von Therealmilo » 04.04.2024, 21:46

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich möchte einen defekten Homematic Heizkörperthermostat aus meiner Android App entfernen. In der App sehe ich nur, wie ich neue Geräte anlernen kann, aber nicht wie ich alte oder defekte Geräte entferne. Kann mir da jemand helfen ?

Viele Grüße,

Daniel
Zuletzt geändert von Roland M. am 04.04.2024, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Gerti
Beiträge: 3038
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Heizkörperthermostat aus Homematic Android App entfernen

Beitrag von Gerti » 05.04.2024, 07:14

Hi!

In der Geräteübersicht das Gerät gedrückt halten, bis der Mülleimer in der oberen Leiste erscheint.
Dort dann draufklicken und das Gerät damit löschen.

Gruß,
Gerti

Therealmilo
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2024, 21:34
System: Access Point

Re: Heizkörperthermostat aus Homematic Android App entfernen

Beitrag von Therealmilo » 06.04.2024, 15:40

Danke für die Antwort. Steht auch im Handbuch auf Seite 49. Anscheinend habe ich das beim ersten Durchlesen einfach übersehen. Aber trotzdem vielen Dank :D :D !

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“