Isttemperatur mit Fehlverhalten

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

buempi
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz

Re: Isttemperatur mit Fehlverhalten

Beitrag von buempi » 13.03.2013, 14:45

Diamond hat geschrieben:Wie interpretiert Ihr die Auskunft?
Ich würde sagen, man hat meinen angegebenen Fehler bestätigt gefunden, die Ware am Lager auch überprüft und alles zurückgeschickt und wartet nun auf Neuproduktion.
... das ist denkbar. Aber was nützt es zu spekulieren? Hoffen wir einfach, dass dann bald ein brauchbares Geräte kommt!

Viele Grüsse
Bümpi

Diamond
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2013, 13:49

Re: Isttemperatur mit Fehlverhalten

Beitrag von Diamond » 16.03.2013, 12:13

Heute erhielt ich den 2. Kulanzumtausch zugesandt.
Auf dem Lieferschein stand folgender Befund:
Artikel wurde mit längerer Laufzeit getestet. Fehler trat nach einiger Zeit auf.
Im ersten Durchgang scheint das neue Gerät in Ordnung, für einen genaueren Test habe ich aber erst am Ende der kommenden Woche Zeit.

Gruß
Diamond

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“