Anmeldung FHT80b an FHZ1000 geht nicht

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
florenz
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2009, 18:19

Anmeldung FHT80b an FHZ1000 geht nicht

Beitrag von florenz » 30.09.2009, 18:41

Hallo,

ich verzweifle langsam an einem Raumregler und der FHZ 1000.

Ich habe die Komponenten, bestehend aus einer FHZ 1000 und 5 FHT80B, seit 2 Jahren in Betrieb. In diesem Frühjahr, habe ich plötzlich einen FHT80B nicht mehr an der FHZ 1000 empfangen. Habe das dann den Sommer über etwas verdrängt, aber jetzt fängt ja die Heizzeit wieder an, und da beschäftigt einen das mal wieder. Vor Allendingen da man ja sonst keinen Ist-Wert abfragen kann.

So funktioniert der FHT aber ganz normal. Das heißt, mit seinem FHT8 funkt er prima, und das Zimmer ist warm. Es ist mir aber nicht gelungen Ihn wieder an der FHZ 1000 anzumelden. Ich habe alles Mögliche versucht, im FHT80 auf Cent nA gestellt. Batterien raus, Batterien rein, Adresse geändert und was weiß ich noch alles. Im FHT80B bleibt es bei Cent nA egal was ich mache, er verbindet sich nicht, und wenn ich ihn von Hand auf Cent On stelle, ist er beim nächsten Aufruf von Cent wieder auf nA.

Hat vielleicht von Euch noch Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte.

Viele Grüße

Frank

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“