FHT80b verbindet sich nicht mit FHZ1300pc Wlan

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fighterzg6
Beiträge: 101
Registriert: 21.10.2009, 07:30
Kontaktdaten:

FHT80b verbindet sich nicht mit FHZ1300pc Wlan

Beitrag von fighterzg6 » 21.10.2009, 07:37

Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ein problem!
Nachdem ich es endlich geschafft habe das teil FHZ1300pc WLAN in mein Netzwerk einzubinden
muß ich feststellen das der FHT80b irgend wie nicht mit der FHZ kommuniziert! hab alles so gemacht
wie es in der anleitung steht! mehrmals!!!!! hab auch mal ne anderthalbe stunde gewartet usw! :evil:

brauch hilfe!!!!!


vielen dank

fighterzg6 :D

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: FHT80b verbindet sich nicht mit FHZ1300pc Wlan

Beitrag von buempi » 21.10.2009, 09:39

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Bevor wir anderweitig suchen: Hast du in der Modulauswahl beim Raumregler (und allen anderen Geräten, die mit der FHZ1300 WLAN betrieben werden sollen) LAN-Index 1 ausgewählt? Vorgegeben ist 0, aber das wäre eine FHZ-USB!

Hast du im Fenster "Schnittstelle" bei deiner WLAN (nicht oben bei der USB-Schnittstelle) einen FHT-Code (nicht 0 und nicht 99) eingetragen?

Viele Grüsse
Bümpi

leknilk0815
Beiträge: 6693
Registriert: 19.03.2007, 08:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: FHT80b verbindet sich nicht mit FHZ1300pc Wlan

Beitrag von leknilk0815 » 21.10.2009, 09:43

Servus und willkommen hier,

um Dir helfen zu können, wirst Du Dich allerdings bemühen müssen, aus Deinem Dreizeiler eine Beschreibung zu machen, aus der sich ersehen läßt, was nicht geht, was Du bisher unternommen hast und wie und was Du erreichen willst.
Ein guter Ansatz wäre schon mal zu berichten, was in der IOLog der FHZ steht, ob sich der Regler anmeldet usw...
Gruß - Toni

KS300 + Sonnendauer + Windrichtung, KS888, HM-CC-TC/HM-CC-VD, FHT80b, und etwas FS20-xx, Keymatic, EM1000, CCU2 und FHZ2000 sowie HP Studio, HPCL + Upgrade für FHZ

Benutzeravatar
fighterzg6
Beiträge: 101
Registriert: 21.10.2009, 07:30
Kontaktdaten:

Re: FHT80b verbindet sich nicht mit FHZ1300pc Wlan

Beitrag von fighterzg6 » 22.10.2009, 13:08

servus,

so vielen dank!
also es lag an dem index! hab ihn auf 1 gestellt und 15 min gewartet und bumm sind die werte eingeflogen!

super sache!!

vielen dank nochmal

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“