FHT 8 - falsche Anzeige der Konfortemp. Skala

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
LaaLaa4ever
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2009, 21:33

FHT 8 - falsche Anzeige der Konfortemp. Skala

Beitrag von LaaLaa4ever » 16.11.2009, 21:40

Hallo Zusammen,

habe mir neu das FHT 8 set gekauft, dieses zeigt jedoch die Skala für die Komfortemperatur falsch an, obwohl diese z.B. von 17 bis 22.30 eingestellt ist, deuten die Striche einen Zeitraum von 0:00 bis 22 Uhr an.....obwohl es keine zweite Schaltzeit gibt an diesem Tag!!

Kann mir jemand weiterhelfen?


Vielen Dank vorab!

leknilk0815
Beiträge: 6693
Registriert: 19.03.2007, 08:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: FHT 8 - falsche Anzeige der Konfortemp. Skala

Beitrag von leknilk0815 » 19.11.2009, 13:11

Servus und willkommen,
leider eine späte Antwort und auch keine Spontanheilung...
Versuch einfach, mittels Anleitung mit dem Regler "zu spielen", man kann nichts kaputtprogrammieren.
Ich habe 5 von den Dingern seit 2 Jahren und muss auch jedesmal die Anleitung verwenden, wenn ich was ändern will.
Falls allerdings die geschilderte Anzeige unveränderlich bleibt, würde ich reklamieren.
Defekte sind zwar relativ selten, kommen aber vor.
Allerdings sitzt das Problem meist vor dem Regler... :lol:
Gruß - Toni

KS300 + Sonnendauer + Windrichtung, KS888, HM-CC-TC/HM-CC-VD, FHT80b, und etwas FS20-xx, Keymatic, EM1000, CCU2 und FHZ2000 sowie HP Studio, HPCL + Upgrade für FHZ

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“