Plötzlicher Ausfall FHT 8v-2 Regler

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
devil77
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2008, 09:31

Plötzlicher Ausfall FHT 8v-2 Regler

Beitrag von devil77 » 19.12.2009, 19:18

Hallo,

habe ein kleines Problem mit einem Heizungsregler FHT 8v-2. Dieser läuft seit 3 Jahren ohne Problem und seit einer Stunde macht er Probleme. Er gibt einen Dauerhaften Piepton von sich ohne das im Display eine Fehlermldung steht. Der Regler startet mit C1 und geht dann zu C2 um dann sofort den Piepton zu starten. Akkus raus und wieder rein und das gleiche Ergebnis. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? Danke im Voraus.

Karli
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2009, 18:25

Re: Plötzlicher Ausfall FHT 8v-2 Regler

Beitrag von Karli » 22.12.2009, 10:35

Hallo,
versuch mal statt Akkus normale Batterien. Nicht das ein Akku defekt ist und bei Belastung die Spannung zusammenbricht.
Ansonsten würde ich sagen, da er ja 3 Jahre Problemlos lief, ist das Teil defekt.

Gruss Karl-Heinz

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“