USB-Programmierstick funktioniert nicht wie beschrieben

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
KoyoteKarl
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2010, 17:55

USB-Programmierstick funktioniert nicht wie beschrieben

Beitrag von KoyoteKarl » 11.10.2010, 19:20

Ich habe mehrere ETH Comfort 100 in Betrieb und habe mir den USB-Programmierstick dazu gekauft. Meine Vorstellung war, der Beschreibung entsprechend, ich könnte die ETH entsprechend meinen Gewohnheiten und ständig wechselnden An-/Abwesenheitszeiten im Wochenrhythmus programmieren. Das funktioniert aber nicht. Stelle ich einen ETH in den Anlernmodus und starte die Übertragung des Wochenprogramms aus der Software heraus, so springt er in den Normal-Modus zurück. Die Übertragung funktioniert nur im Auslieferungszustand, also abmontiert. Kann mir jemand einen Tip geben?

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“