Burkhardt Thermostat - welches System kanns?

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
derblubb
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2010, 22:33

Burkhardt Thermostat - welches System kanns?

Beitrag von derblubb » 03.11.2010, 22:42

Hallo allerseits,

ich habe in meiner Wohnung Heizungen mit aufgesetzten Burkhardt Thermostaten. Leider finde ich über Google nicht mal das Thermostat dieses Herstellers. :( Eventuell ist der schon Weg vom Fenster... Weiß jemand von euch ob ich eins der Systeme einsetzen kann für eine Heizungsregelung? Bei der Ventilkompatibilitätsliste taucht dieser Hersteller nicht auf.

Gruß und Dank
Daniel

derblubb
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2010, 22:33

Re: Burkhardt Thermostat - welches System kanns?

Beitrag von derblubb » 09.11.2010, 21:18

Versuch macht klug - das ELV Thermostat hat ohne Adapter gepasst.
Die Burkhardt Thermostate sind von JS (Jürgen Schlösser).

leknilk0815
Beiträge: 6693
Registriert: 19.03.2007, 08:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Burkhardt Thermostat - welches System kanns?

Beitrag von leknilk0815 » 09.11.2010, 21:36

Servus und willkommen!

Ich hab schon überlegt, ob ich was schreiben soll, aber zu Deinem Problem hätte ich nur blabla von mir geben können, was Dir auch nicht geholfen hätte.
Normalerweise bekommst Du hier sehr schnell Antworten, aber Deine Thermostate kannte vermutlich keiner,
allerdings hast Du uns aber auch im Unklaren gelassen, was Du eigentlich zusammenbauen willst (FHT80b oder...?).
Auf jeden Fall nett von Dir, auch die Lösung noch zu posten, obwohl Du Dir wohl etwas ignoriert vorgekommen sein musst.
Schönen Abend noch!
Gruß - Toni

KS300 + Sonnendauer + Windrichtung, KS888, HM-CC-TC/HM-CC-VD, FHT80b, und etwas FS20-xx, Keymatic, EM1000, CCU2 und FHZ2000 sowie HP Studio, HPCL + Upgrade für FHZ

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“