S: Adapter

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ApfelRalf
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2010, 19:33

S: Adapter

Beitrag von ApfelRalf » 29.11.2010, 19:39

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit einiger Zeit die Heizungssteuerung von ELV im Einsatz. Dummerweise habe ich vor einiger Zeit die Ventiladapter, die bei den Stellreglern dabei waren, verlegt, weil ich diese auf meinen Heizungen nicht gebraucht habe. Nun bin ich allerdings umgezogen und hier sind DANFOSS Ventile auf den Heizungen, wofür ich diese Adapter benötige :-(

Ist jemand hier im Forum, der diese Adapter hat und diese nicht benötigt, weil er zum Beispiel im eigenen Haus wohnt?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet.

Danke und Gruß

ApfelRalf

Lueghi
Beiträge: 630
Registriert: 01.11.2007, 21:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Siebengebirge (bei Bonn)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: S: Adapter

Beitrag von Lueghi » 30.11.2010, 12:28

Also wenn die Adapter bei den HM-Stellern identisch sind, dann müsste ich noch welche haben ....
Gruß Stefan

ApfelRalf
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2010, 19:33

Re: S: Adapter

Beitrag von ApfelRalf » 01.12.2010, 12:29

Hallo Stefan,

würdest du mir diese abtreten? Das Adapterset sieht so aus:

Bild

Den rechte der drei Ringe brauche ich. Du kannst mich per mail unter rhekeren at gmail punkt com erreichen. Danke schön schon mal vorab.

Gruß ApfelRalf

Lueghi
Beiträge: 630
Registriert: 01.11.2007, 21:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Siebengebirge (bei Bonn)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: S: Adapter

Beitrag von Lueghi » 04.12.2010, 13:09

Du bekommst PM ...
Gruß Stefan

ApfelRalf
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2010, 19:33

Re: S: Adapter

Beitrag von ApfelRalf » 15.12.2010, 19:23

Danke Stefan, deine beiden Adapter sind heute angekommen und montiert.

Nun benötige ich noch zwei dieser Adapter

Ist noch jemand hier im Forum, der mir seine Adapter verkaufen kann?

Lueghi
Beiträge: 630
Registriert: 01.11.2007, 21:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Siebengebirge (bei Bonn)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: S: Adapter

Beitrag von Lueghi » 17.12.2010, 08:05

Hallo ApfelRalf,

kann sein, dass ich Anfang Januar noch 2 Adapter übrig habe, wenn Du nichts bekommst, dann melde Dich einfach noch mal.
Gruß Stefan

ApfelRalf
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2010, 19:33

Re: S: Adapter

Beitrag von ApfelRalf » 19.12.2010, 19:49

Supi, ich warte dann einfach ab. Wäre toll, wenn du dich bei mir per Mail meldest, wenn du die Adapter übrige haben solltest.

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“