FHT8 gegen FHT80b austauschen

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Schronk
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2011, 11:13

FHT8 gegen FHT80b austauschen

Beitrag von Schronk » 03.01.2011, 11:26

Hallo zusammen,

Ich hab mir bei Conrad das folgende Set gekauft und nun festgestellt, das wohl den FHT80b brauche, da ich bald um die FHZ 1300 aufrüsten möchte. Meine Frage ist nun, ob ich einfach die Heizthermostate austauschen kann und die Stellantriebe weiter verwenden kann oder taugt das ganze Set nichts, wenn ich später per FHZ 1300 verwalten möchte?

Gruß
Schronk

dondaik
Beiträge: 12925
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1599 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: FHT8 gegen FHT80b austauschen

Beitrag von dondaik » 03.01.2011, 11:48

bei den kosten für den FHT80B ( die fht8 wandregler müssen raus ) kannst du ggf besser das angebot von aldi nehmen und die reste in die bucht... sonst muß der 2x fht80b alleine her :-(
bzw wenn die 14tage noch nicht rum sind alles zurück.
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Schronk
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2011, 11:13

Re: FHT8 gegen FHT80b austauschen

Beitrag von Schronk » 03.01.2011, 13:07

Danke schonmal. Ich versuche gerade das Set wieder einzutauschen, muss aber warten ob das geht. Noch ist es innerhalb der 14 Tage aber es ist halt schon benutzt...

Das mit Aldi klingt gut, ich muss mal schauen wie ich da ran komme, da ich kein Aldi Nord in der Nähe habe...

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“