Welcher Adapter für Buderus-Thermostate?

Funkthermostate und -stellantriebe für Heizkörper:
FHT 8, FHT 80B, FHT 80TF, FHT 8I, FHT 8V

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
deitschmann
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2011, 11:13

Welcher Adapter für Buderus-Thermostate?

Beitrag von deitschmann » 26.10.2011, 11:37

Hallo!

Bin neu hier. Habe 7 Stellantriebe und bin umgezogen. Jetzt hab ich im Haus nur aktuelle Buderus-Thermostate. OVentrop-Adapter hab ich, passen aber nicht und die ganzen Danfoss Adapter passen irgendwie auch nicht.
Weiss jemand welche Adapter passen? oder kann ich das ganze in die Tonne kloppen?

deitschmann
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2011, 11:13

Re: Welcher Adapter für Buderus-Thermostate?

Beitrag von deitschmann » 03.11.2011, 13:08

Thema nach oben schieb!

Kennt den jemand die Buderus Thermostate?

Kann jemand sagen ob es einen passenden Adapter gibt? Oder kann jemand sagen das es defenitiv keinen gibt?

dondaik
Beiträge: 12925
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1599 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Welcher Adapter für Buderus-Thermostate?

Beitrag von dondaik » 03.11.2011, 16:08

ja: elv
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „ELV FHT-Komponenten“