HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

HmIP-ASIR Sirene an CCU2 nicht über Programme ansteuerbar

HMIP lokale Installation

Werbung


Re: HmIP-ASIR Sirene an CCU2 nicht über Programme ansteuerba

Beitragvon mg116 » 08.02.2017, 15:18

Hallo zusammen,

was muss ich in der CCU2 einstellen um die Sirene sofort auszustellen bei Alarm.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

mg116
mg116
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2016, 13:10

Re: HmIP-ASIR Sirene an CCU2 nicht über Programme ansteuerba

Beitragvon F2EbXg » 11.05.2017, 18:58

Ich greife das Thema mal auf. Meine Sirene geht nach 30 bis 45 Sekunden einfach selbst wieder aus.


Bildschirmfoto 2017-05-11 um 18.56.52.png



UPDATE 12.03.2017: Das problem ist EQ-3 bekannt und wird mit dem nächsten Firmware-Update beseitigt.
F2EbXg
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2017, 19:12

Re: HmIP-ASIR Sirene an CCU2 nicht über Programme ansteuerba

Beitragvon onkeltommy » 17.06.2017, 17:14

Hi

habe das Teil auch nun im Haus...auch danke an die Tips um dem Ding einen Ton zu entlocken !

D.h. immer noch nicht möglich, die laufende Sirene per Befehl stumm zu schalten ? Stand "Heute" ?

Selbe Sequenz mit "Kein Signal" bewirkt auch bei mir nichts ?

lG

Thomas
onkeltommy
 
Beiträge: 73
Registriert: 07.05.2016, 08:03

Vorherige

Zurück zu HomeMatic IP mit CCU

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.