mediola

Toggle mit HMIP-WRC2

HMIP lokale Installation

Werbung


Toggle mit HMIP-WRC2

Beitragvon Dumbledore » 13.07.2017, 12:01

Hallo,

ich verstehe irgendwie was hier falsch ist. Ich habe einen HMIP-WRC2 Wandtaster an der CCU2 angemeldet. Der soll eine "alte" Homematic Schaltsteckdose steuern. Weil man diese ja nicht direkt verknüpfen kann, muss ich das ja über ein Programm in der CCU machen.

Das sieht wie folgt aus:

programm.png


Es funktioniert aber nicht. Laut Systemprotokoll wird der kurze Tastendruck erkannt, aber nichts passiert... :shock:

Was hab ich falsch gemacht?

Bye, Dumbledore
Dumbledore
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.06.2013, 10:16

Re: Toggle mit HMIP-WRC2

Beitragvon Dumbledore » 13.07.2017, 18:16

... irgendwie kann die CCU das nicht, warum auch immer. Kann ich mir nicht erklären...

Ich hab nun eine zusätzliche HMIP Steckdose genommen und die beiden Geräte direkt verknüpft.

Bye, Dumbledore
Dumbledore
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.06.2013, 10:16


Zurück zu HomeMatic IP mit CCU

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.