HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

HMIP-WTH update nicht möglich

HMIP lokale Installation

Werbung


Re: HMIP-WTH update nicht möglich

Beitragvon macRalph » 02.01.2017, 22:31

Abschluss:

Update ist übertragen worden und das -WTH hat das Firmware 1.6 bekommen. Nun ist alles in Ordnung :D

Nochmal Danke für die Hilfe

Gute Nacht
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-01-02 um 22.27.25.png
Bildschirmfoto 2017-01-02 um 22.24.14.png
Bildschirmfoto 2017-01-02 um 22.23.21.png
macRalph
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2013, 22:47

Re: HMIP-WTH update nicht möglich

Beitragvon T-Paul » 21.10.2017, 17:02

macRalph hat geschrieben:Danke für den Hinweis.

Zwischenbericht:

Datei wurde Hochgeladen und soll in der nächsten Zeit übertragen werden.

Das Handbuch ist ein Tool was immer wieder unterschätzt wird :)


Eine Frage, wie lange hat es bei dir gedauert bis der Hinweis angezeigt wurde, dass die neue Frimware übertragen wird?
Ich habe die neue Firmware für die WTH auf meine CCU vor ca. 20 Stunden hochgeladen, es erscheint jedoch nirgends ein Hinweis dass Diese nun übertragen wird.

Gruß Paul
T-Paul
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.2017, 12:29

Re: HMIP-WTH update nicht möglich

Beitragvon Gluehwurm » 21.10.2017, 21:53

Einfach warten, es kommt irgendwann
Gluehwurm
 
Beiträge: 6800
Registriert: 19.03.2014, 00:37

Vorherige

Zurück zu HomeMatic IP mit CCU

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.