Programme und Zentralverknüpfungen

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Thomas Grieser
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2018, 20:28

Programme und Zentralverknüpfungen

Beitrag von Thomas Grieser » 14.11.2018, 18:46

Hallo Gemeinde
ich bin totaler Neuling bei Homematic und haben so meine Probleme mit dem erstellen von Zentralverküpfungen einzelner Komponenten über die CCU3.
Ich möchte gern ein Homematic IP Starter Set heizen ( HmIP-SK9) über die CCU3 programieren. Es soll beim öffnen des Fensters der Thermostat auf eine bestimmte Temp. schließen und beim schließen des Fensters soll wieder das aktuelle Tagesprogramm weiterlaufen. Nach mehrfachen Versuchen habe ich es aufgegeben. :?: Mit diesen wenn dann und oder sonst schaue ich noch nicht richtig durch. Kann mir bitte jemand helfen.
Danke im Vorraus

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Programme und Zentralverknüpfungen

Beitrag von Gluehwurm » 14.11.2018, 20:32

Teile in eine Gruppe (siehe WebUI-Handbuch) und die Gruppe entsprechend einstellen.

Gruß
Bruno

Thomas Grieser
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2018, 20:28

Re: Programme und Zentralverknüpfungen

Beitrag von Thomas Grieser » 16.11.2018, 19:29

Suppi danke hat geklappt :wink:

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“