Neue Verbrauchszähleranzeige wie nachinstallieren?

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
akimoto
Beiträge: 148
Registriert: 06.04.2015, 11:14
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Neue Verbrauchszähleranzeige wie nachinstallieren?

Beitrag von akimoto » 16.04.2024, 20:57

Hallo,

ich habe gerade einen neuen FSM installiert und gesehen, dass sich die Verbrauchszähleranzeige um Sammelanzeigen wie "Verbrauch heute" "Verbrauch gestern" etc. erweitert hat.
Wie hier Anhang im Bild von Onster aus dem Forum zu sehen ist.

Diese Anzeige bekomme ich bei meinen bereits installierten PSM bzw. FSM nur, wenn ich sie auf den Werkszustand zurück setze und neu anlerne.
Dabei gehen aber alle Verknüpfungen sowie Programme, die den Aktor verwenden verloren.

Gibt es einen anderen Weg die Verbrauchsanzeige auf den neuen Zustand zu setzen?

Gruß
Akki
Dateianhänge
psm2.png
psm2.png (24.14 KiB) 399 mal betrachtet

MichaelN
Beiträge: 9695
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 701 Mal
Danksagung erhalten: 1632 Mal

Re: Neue Verbrauchszähleranzeige wie nachinstallieren?

Beitrag von MichaelN » 16.04.2024, 21:10

LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“