Toggle mit HMIP-WRC2

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Dumbledore
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2013, 10:16

Toggle mit HMIP-WRC2

Beitrag von Dumbledore » 13.07.2017, 12:01

Hallo,

ich verstehe irgendwie was hier falsch ist. Ich habe einen HMIP-WRC2 Wandtaster an der CCU2 angemeldet. Der soll eine "alte" Homematic Schaltsteckdose steuern. Weil man diese ja nicht direkt verknüpfen kann, muss ich das ja über ein Programm in der CCU machen.

Das sieht wie folgt aus:
programm.png
Es funktioniert aber nicht. Laut Systemprotokoll wird der kurze Tastendruck erkannt, aber nichts passiert... :shock:

Was hab ich falsch gemacht?

Bye, Dumbledore

Dumbledore
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2013, 10:16

Re: Toggle mit HMIP-WRC2

Beitrag von Dumbledore » 13.07.2017, 18:16

... irgendwie kann die CCU das nicht, warum auch immer. Kann ich mir nicht erklären...

Ich hab nun eine zusätzliche HMIP Steckdose genommen und die beiden Geräte direkt verknüpft.

Bye, Dumbledore

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“