HMIP-PS Steckdosenmodul

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
BjoernR
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2016, 07:29

HMIP-PS Steckdosenmodul

Beitrag von BjoernR » 30.12.2017, 16:45

Hallo zusammen,

zu den Daten der betreffenden Geräten:
CCU2 Firmware: Version 2.29.23
HMIP-PS Firmware: Version 2.6.2

Folgende Dinge stören mich gewaltig im Zusammenspiel mit der CCU2.
1. Gibt es eine Beschreibung der einzelnen Kanäle/ Einstellungen in der CCU2 für das HMIP-PS? Ich habe leider keine gefunden. Wäre sehr dankbar :D
2. Ist es normal, dass trotz Abstellung der Statusmeldungen in der CCU2 die Meldungen der Steckdose trotzdem immer und immer wieder übertragen werden? Da ich den Kanal protokolliere merke ich das.
3. Jedes Mal, wenn die Einstellung am Gerät gespeichert wird, kommt eine Störungsmeldung an der CCU2.

Ist das nur bei mir so, oder habt Ihr dieselben Probleme? :oops:
Schönen Abend

Und schon mal Danke

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“