Hmip-WTH-2 nach Firmware Update keine Einstellungen

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
erik
Beiträge: 776
Registriert: 31.10.2007, 13:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Hmip-WTH-2 nach Firmware Update keine Einstellungen

Beitrag von erik » 20.01.2018, 23:31

Hallo,

Habe einige Hmip-WTH-2 an eine ccu2.

Nach dem Update auf 2.31.25 kann ich die Geräte nicht mehr einstellen.

Kann wunderbar die Temperatur einsehen und ändern, die Wochenprofile werden aber unter Geräte, Einstellungen nicht mehr angezeigt,

Es erscheint der animierte Ladezeichen, das Fenster ist aber kurz danach leer und es wird nichts angezeigt.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen und weiss Abhilfe,

Danke

Erik

fring00
Beiträge: 29
Registriert: 25.01.2014, 15:27

Re: Hmip-WTH-2 nach Firmware Update keine Einstellungen

Beitrag von fring00 » 21.01.2018, 12:20

Hallo
Bei mir sind sämtliche Homematic IP Heizkörperthermostate in der Geräteliste der CCU2 verschwunden.
WTH-2 ist komischerweise noch da :(
Reboot hilft nicht!

LG
Wolfgang

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Hmip-WTH-2 nach Firmware Update keine Einstellungen

Beitrag von NickHM » 21.01.2018, 13:40

erik hat geschrieben:Hallo,

Es erscheint der animierte Ladezeichen, das Fenster ist aber kurz danach leer und es wird nichts angezeigt.

Erik
Guten Abend

Browser cache leeren, oder anderen Browser testen.

Wenn die Geräte selbst ein FW Update bekommen haben, ist die Parameterseite weg. Dann muss man Ab / Anlernen. Bei Dir ist es aber nach dem CCU2 Update hoffentlich nur ein Darstellungsproblem.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“