Suche einfaches App für Thermostatsteuerung

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Skaos111
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2018, 13:10

Suche einfaches App für Thermostatsteuerung

Beitrag von Skaos111 » 11.02.2018, 13:19

Habe bereits über die Suchfunktion geschaut.
Ich suche nach einer einfachen und übersichtlichen App für meine Thermostatsteuerung.
Bin hier komplett neu und auch Smart Home ist für mich neu. Habe mir die Thermostat extra mit der CCU2 zugelegt aber finde es recht schwer.
Ich würde in der App gerne meine Programmierung der Heizungszeiten vornehmen wie bei dem Webinterface der CCU aber sehe da keine Möglichkeit. Habe TinyMatic und Home24. Finde beide aber nicht sehr übersichtlich und finde die Programmierung Möglichkeit nicht.
Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal

Re: Suche einfaches App für Thermostatsteuerung

Beitrag von shartelt » 11.02.2018, 23:00

Pocket Control.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“