HMIP-WRC2 mit HMIP-FROLL

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
stephanstricker
Beiträge: 53
Registriert: 20.09.2016, 06:22

HMIP-WRC2 mit HMIP-FROLL

Beitrag von stephanstricker » 28.07.2018, 18:23

Hallo,
ich habe mehrere HMIP-FROLL und HMIP-WRC2. Beide sind an der CCU2 angelernt und wurde über Kanal 4 an der FROLL verknüpft.
Die Rolladen habe ich noch nicht und wollte das ganze erstmal auf dem Schreibtisch testen bevor ich es einbaue. Wenn ich die WRC2
Tasten gedrückt halte dann höre ich auch das Relais im FROLL anziehen aber danach scheint es direkt wieder abzufallen. Danach zieht
es wieder an, fällt ab und so weiter. Muss das so oder mache die was falsch?

Schöne Grüße

Stephan

stephanstricker
Beiträge: 53
Registriert: 20.09.2016, 06:22

Re: HMIP-WRC2 mit HMIP-FROLL

Beitrag von stephanstricker » 29.07.2018, 07:09

Hallo,
habe das Problem selbst gefunden. Ich hatte im Profil "auf/zu & hoch/runter" eingestellt". Dadurch wechselt der Schalter periodisch hin und her. Richtig ist hier das Profil "auf/hoch" bzw. "zu/runter".

Stephan

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“