Programm / Bedingung Zeitspanne

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Lupoo
Beiträge: 208
Registriert: 04.09.2017, 20:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Programm / Bedingung Zeitspanne

Beitrag von Lupoo » 13.10.2018, 17:21

Hallo

ich sitz nun schon den ganzen Tag vor der CCU und muss nur noch 3 Steckdosen für die Voliere programmieren -aber irgendwie hab ich einen Knoten im Kopf...

Die Sonnenlampe soll von 10 - 14 Uhr leuchten. Wenn ich "Zeitspanne" 10-14 Uhr auswähle, schaltet sie dann automatisch um 14 Uhr aus?
Oder muss ich eine gesonderter Bedingung von 14.10 Uhr erstellen?

danke
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
JRiemann
Beiträge: 3903
Registriert: 12.11.2015, 21:05
Wohnort: Aurich
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Programm / Bedingung Zeitspanne

Beitrag von JRiemann » 13.10.2018, 19:39

WENN - Zeitmodul - 10 bis 14 Uhr - zu Zeitpunkten auslösen
DANN - Schaltaktor - EIN
SONST - Schaltaktor - AUS
Viele Grüße!
Jörg

Lupoo
Beiträge: 208
Registriert: 04.09.2017, 20:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Programm / Bedingung Zeitspanne

Beitrag von Lupoo » 13.10.2018, 20:05

Klasse! Ich danke Dir - änder ich sofort ab.

...und ich komme in paar Tagen nochmal wegens CuxD.
Da stehe ich vollkommen auf dem Schlauch, wie ich drei Osram-Steckdosen welche mit der HUE-Bridge verbunden sind, über die CCU3 schalte.
Jetzt gehe ich aber erstmal in die Wanne...

Danke nochmal
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“