eTRV-2 Heizprofile lassen sich nicht ändern

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MiRo_HmIp
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2018, 21:02

eTRV-2 Heizprofile lassen sich nicht ändern

Beitrag von MiRo_HmIp » 23.10.2018, 21:48

Hallo Leute,

ich wollte heute die Heizprofile meiner HMIP-eTRV-2 Thermostate ändern. Leider bleiben die geänderten Schaltzeiten und Temperaturen nicht erhalten.

Ich kann z.B. die "Kanal 0" Parameter ändern und auch Zeitabschnitte löschen und hinzufügen. Ich kann auch die "Endzeit" ändern. Aber die Temperatur selber ist nach dem nächsten Öffnen immer wieder 17.0°C.

Hat einer eine Idee, was hier los ist?

Danke.

Update:
Nachdem ich auf die neue Version (3.37.8.20181026) aktualisiert habe, ging es für eine Weile - so 2-3 Tage. Aber heute ging es wieder nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“