Fussbodenheizung und Thermostate

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Nander
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2018, 07:05

Fussbodenheizung und Thermostate

Beitrag von Nander » 02.12.2018, 19:40

Hallo ich versuche die Fussbodenheizung gerade über ein einziges* Wandthermostat zu steuern. Ich habe jetzt eine direct connection zw. allen Kanaelen der FBhz, der Pumpe und dem Raumthermostat angelegt. Ich hätte jetzt erwartet, dass alle Kreisläufe immer Gleichzeitig aufgehen. Leider ist dies nicht der Fall. Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Weiterhin ist im WebUI Handbuch die Pumpe nur mit Thermostat 1 verbunden (https://www.eq-3.de/Downloads/eq3/downl ... h_eQ-3.pdf, Seite 275) Müssten nicht alle mit der Pumpe verbunden sein?
dccon.png
dccon_stat.png
* bekomme die anderen nicht auf das ccu3 geteached, siehe anderer thread.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“