Anfängerfrage zu Temperaturverläufen

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
buggybeast71
Beiträge: 15
Registriert: 18.11.2018, 12:26

Anfängerfrage zu Temperaturverläufen

Beitrag von buggybeast71 » 06.12.2018, 13:41

Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer CCU3. Nicht sehr lange davor habe ich mir ein Starterpaket HmIP mit dem Access Point zugelegt und war sehr schnell unzufrieden, da die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt sind. Aber aus dem Grund habe ich aktuell ausschließlich HmIP Geräte, die da wären:
- Fußbodenheizungsaktor
- WTH-2
- Fensterkontakt optisch
- Wetterstation Basic

Nachdem ich alle Geräte eingebunden, benannt, Räumen und Gewerken zugeordnet habe (und das alles mehr als einmal, da die ersten Versuche nicht so glücklich waren), wollte ich nun mal ein schönes Diagramm erstellen, um die Temperaturen innen in den einzelnen Räumen und außen aufzuzeichnen.

Also habe ich die WTH und die Wetterstation in ein Diagramm aufgenommen und laufen lassen.

Nach ein paar Tagen kann ich die Außentemperatur auch schön im Diagramm dargestellt sehen.
Die Verläufe/Daten der WTH allerdings sehe ich immer nur von "Heute" (Der "Heute" Button im Diagramm). Also irgendwie so die letzten 24h oder so. Die Tage davor sind einfach nicht da. Das sieht dann so aus:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (23.94 KiB) 449 mal betrachtet
Warum geht das nicht???

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“