Umstellung Heizkörper-Thermostat auf Wandthermostat

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Quequeg
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2016, 21:06

Umstellung Heizkörper-Thermostat auf Wandthermostat

Beitrag von Quequeg » 05.02.2019, 12:34

Hallo zusammen,

ich hatte 2 Heizkörperthermostate (IP) in einem Raum mit den gleichen Heizprofilen (CCU2). Jetzt habe ich ein Wandthermostat hinzugefügt und mit den Thermostaten verknüpft und die gleiche Profile im Wandthermostat eingegeben. Muss ich jetzt die alten Profile löschen, also die Thermostate selbst praktisch "profillos" machen?

Im Voraus vielen Dank

Sven_A
Beiträge: 4156
Registriert: 26.01.2016, 08:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Umstellung Heizkörper-Thermostat auf Wandthermostat

Beitrag von Sven_A » 05.02.2019, 13:09

Moment, Nachtrag: Verknüpft, oder Gruppe gebildet?

Verknüpft: Profile in den Heizkörperventilen löschen.

Wenn die in einer Gruppe sind... sollte das Zeitprogramm auch in der Gruppe und nicht im Wandthermostat oder den Heizkörperventielen angelegt werden.

Quequeg
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2016, 21:06

Re: Umstellung Heizkörper-Thermostat auf Wandthermostat

Beitrag von Quequeg » 05.02.2019, 14:25

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“