Seite 1 von 1

CCU 2 und Wandthermostat HmIP-BWTH_UM einstellungen

Verfasst: 14.03.2019, 19:17
von Hansiwurst1111
Hallo liebe Gemeinde ,
nachdem ich selbst die Anleitung sorgsam gelesen habe komme ich Daheme nicht mehr weiter.

Ich habe das oben genannte Thermostat verbaut. Leider kann ich dieses nicht konfigurieren. Sei es an dem Thermostat selber oder in der CCU.
An dem Thermostat komme ich nicht in das Menu. Wenn ich lange das Stellrad drücke kann ich nur "Auto,Manu und Verbindungstest" auswählen. Aber nichts anderes.

Selbst in der CCU kann ich nur ein Wochenprofil (1-6) auswählen , aber nicht konfigurieren.

Mir passen die Uhrzeiten und Temperaturen nicht. Deswegen meine Frage.


Danke für eure Hilfe im Vorraus

Hansi

Re: CCU 2 und Wandthermostat HmIP-BWTH_UM einstellungen

Verfasst: 15.03.2019, 14:46
von Gluehwurm
Dein Administrator muss Deinem Benutzer Adminrechte geben
Hansiwurst1111 hat geschrieben:
14.03.2019, 19:17
... Wenn ich lange das Stellrad drücke kann ich nur "Auto,Manu und Verbindungstest" auswählen. Aber nichts anderes. ...
Angelernt an eine Zentrale entfallen diese Möglichkeiten.


Gruß
Bruno

Re: CCU 2 und Wandthermostat HmIP-BWTH_UM einstellungen

Verfasst: 15.03.2019, 14:49
von Hansiwurst1111
Danke für die Antwort . Das habe ich gestern Abend aucb erfahren können nach ein wenig googeln.

Aber entfällt auch die Option in der CCU das ich da die Heizprofile ändern kann ?

Kann dort nur zwischen Heizprofil 1-6 wählen . Aber ich kann diese nicht abändern ?!?🙈

Re: CCU 2 und Wandthermostat HmIP-BWTH_UM einstellungen

Verfasst: 15.03.2019, 14:51
von Gluehwurm
Siehe erster Teil meiner Antwort
Gluehwurm hat geschrieben:
15.03.2019, 14:46
... Dein Administrator muss Deinem Benutzer Adminrechte geben ...