Seite 1 von 1

Keine Direktverknüpfung von HM-RC-8 mit HmIP-BSM möglich?

Verfasst: 14.03.2019, 19:38
von stefanr
Hallo,

ich habe heute frisch einen HmIP-BSM verbaut und wollte über meine Raspberrymatic CCU eine direkte Verknüpfung von meiner Fernbedienung HM-RC-8 dazu erstellen, aber wenn ich die Fernbedienung auswählen werden mir als mögliche Ziele (2. Verknüpfungspartner) nur meine alten HM-LC-Sw1PBU-FM angezeigt, der HMIP-BSM ist nicht dabei. Liegt das ggf. daran, dass die HM Fernbedienung nicht mit einem HmIP-Aktor direkt verknüpft werden kann?
Oder weil es bereits zwei Verknüpfungen mit den internen Gerätetasten gibt?

Viele Grüße,
Stefan

Re: Keine Direktverknüpfung von HM-RC-8 mit HmIP-BSM möglich?

Verfasst: 14.03.2019, 19:54
von robbi77
Geht nicht, ging noch nie, wird auch nie gehen ....
Wurde schon gefühlte 1000mal gefragt.
Es sind nun mal unterschiedliche Funkprotokolle.