LED16 Statusanzeige und Philips HUE

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Fabian602
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2019, 10:10

LED16 Statusanzeige und Philips HUE

Beitrag von Fabian602 » 22.06.2019, 10:25

Guten Morgen, ich bin absolut neu hier im Forum und benötige etwas Starthilfe :-)

Und zwar habe ich mit vor drei Tagen eine Homematic IP Zentrale gekauft, mit einer LED 16 Statusanzeige.

Ich habe einige Philips HUE Lampen, die ich nun gerne mit dem Status Tableau anzeigen lassen möchte.

Dazu müsste ich, wenn ich es richtig verstanden habe ein Programm erstellen, wo unter "Wenn" und dann "Geräteauswahl" die jeweilige Philips Lampe ausgewählt werden muss.

Hier finden sich unter den Geräten aber keine Philips Lampen, nur das Statustableau.

Unter Einstellung -> Geräte sind die Lampen aber alle aufgeführt.

Das Problem liegt mit Sicherheit irgendwo zwischen den Ohren, aber vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die Lampen in die Geräteliste bekomme, um damit ein Programm zu schreiben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“