HmIP-SWO-PR an CCU3 mit HM-WDC7000

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Chatsmile
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2019, 21:03

HmIP-SWO-PR an CCU3 mit HM-WDC7000

Beitrag von Chatsmile » 03.12.2019, 21:27

Hallo Zusammen

Seit einigen Monaten habe ich eine CCU3 mit diversen Aktoren um bei mir Zuhause etwas automation rein zu bringen. Ich habe mit Lamellen- und Rollladen Steuerung angefangen und für die Wetterdaten habe ich einen Funk-Kombisensor HmIP-SWO-PRO. Für vorhersagedaten habe ich Accuweather eingebunden.
Dann wollte ich mir eine schöne Anzeige für drinnen besorgen und habe dann eine HM-WDC7000 erstanden.
Die Freude war gross, die Ernüchterung auch... HmIP und HM geht nicht direkt miteinander.
Aber eigentlich habe ich ja alles an meiner CCU3 verknüpft. Jetzt endlich zur Frage:

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die Daten des Kombisensor oder aus Systemvariablen an das WDC7000 zu übertragen?

Vielen Dank für Euren Input.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“