CCU3 HomematicIP Heizungsgruppe

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
adandl
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2019, 10:36

CCU3 HomematicIP Heizungsgruppe

Beitrag von adandl » 14.12.2019, 10:44

Guten Morgen!
Ich hab an meienr CCU3 eine Heizungsgruppe mit 1xWandthermostat, 2xHK-Thermostaten und 1x Fensterkontakt (magnetisch) erstellt.
Soweit klappt alles gut.
Firmwareversion der CCU3 ist 3.49.17

Unter den Einstellungen in der Gruppe gibt es eine Einstellverzögerung - default 100ms

Bild

Ich hätte da gerne eine Verzögerung von 1. Minute eingestellt, nicht, dass sofort der Thermostat auf 12° Schaltet, wenn nur jemand kurz die Tür auf- und gleich wieder zumacht.

Es ist aber so, wenn ich die Einstellung ändere, danach speichere und dann wieder in die Einstellung sehe, der DefaultWert von 100ms wieder drinnen ist.

Fehler, oder verstehe ich da was falsch?

Danke für die Hilfe!
Albert!

bakerman23
Beiträge: 544
Registriert: 30.06.2018, 20:31
System: CCU
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: CCU3 HomematicIP Heizungsgruppe

Beitrag von bakerman23 » 14.12.2019, 14:19

Nein, das ist normal. Wenn du in den Einstellungen von dem Fensterkontakt gehst, sollte dort deine Minute stehen. Ansonsten kannst du es auch dort ändern.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“