Kann Praesenzmelder nicht loeschen

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
laschatz
Beiträge: 51
Registriert: 25.09.2010, 14:45
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kann Praesenzmelder nicht loeschen

Beitrag von laschatz » 29.02.2020, 17:43

Hallo,

ich habe nichts zu diese Thema gefunden, ich hoffe jemand hier weiss was ich machen muess.

Ich habe ein Werkseinstellung durchgefuehrt und nun kann ich das ding nicht aus mein CCU loeschen. Ich wollte versuchen es neue einzulernen aber das geht auch nicht (wahrscheinlich weil es noch erkannt ist). Hat jemand eine Idee was ich tun kann um das zu loeschen? Beim versuchen zu loeschen, kommt das kleine meldebox und der Kreis dreht sich unendlich, es passiert nichts.

Vielen Dank,

Larry
Zuletzt geändert von Roland M. am 08.03.2020, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

laschatz
Beiträge: 51
Registriert: 25.09.2010, 14:45
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kann Praesenzmelder nicht loeschen

Beitrag von laschatz » 07.03.2020, 17:34

Keiner kann erklaeren was ich hier tun muss um das Geraet aus mein Homematic zu bekommen? Schade.

Gruss,

Larry

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“