HmIP-DRSI4 taucht nicht in den Geräteeinstellungen auf

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Anbeku
Beiträge: 50
Registriert: 12.02.2021, 08:41
System: CCU
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

HmIP-DRSI4 taucht nicht in den Geräteeinstellungen auf

Beitrag von Anbeku » 21.07.2021, 20:36

Heute hat der Elektriker den DRSI4 im Schaltschrank installiert. Um sicher zu gehen, das der Empfang hat, habe ich ihn dann direkt über mein Handy angelernt. Ich habe dann im Posteingang erst mal direkt auf fertig geklickt und nichts geändert, weil ich nicht viel Zeit hatte und später konfigurieren wollte. Jetzt taucht das Gerät zwar unter "Status und Bedienung" auf und lässt sich bedienen, aber unter Einstellungen->Geräte ist es nicht zu finden. Ich habe schon alles versucht mit filtern zurücksetzen oder Volltextsuche, aber es steht nicht in der Liste. Was ist da schief gelaufen?

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: HmIP-DRSI4 taucht nicht in den Geräteeinstellungen auf

Beitrag von shartelt » 21.07.2021, 22:20

screenshots

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“