Blinken trotz "0" Servicemeldungen

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
effbee
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2020, 19:06

Blinken trotz "0" Servicemeldungen

Beitrag von effbee » 21.09.2021, 21:18

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass an der CCU3 per Blinken Servicemeldungen angezeigt werden. Öffne ich die CCU im Browser, werden aber "0" Statusmeldungen angezeigt. Die LED blinkt zunächst weiter, sobald ich "Servicemeldungen" anklicke, hört sie damit auf. Die Liste ist leer. Einige Zeit später fängt das Blinken wieder an.
Wer hat eine Idee?

Danke,
effbee

frd030
Beiträge: 3609
Registriert: 14.07.2019, 20:49
System: CCU
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal

Re: Blinken trotz "0" Servicemeldungen

Beitrag von frd030 » 22.09.2021, 08:19

effbee hat geschrieben:
21.09.2021, 21:18
Wer hat eine Idee?
Nö, nur eine Frage: wie blinkt denn die CCU genau?
Zusatzfrage: Schonmal in dei Bedienungsanleitung der CCU geschaut, was die verschiedenen Blinkcodes bedeuten?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“