Mit Astroprogramm Aktoren einschalten

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

S.W.O.T.L
Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2016, 17:52
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Mit Astroprogramm Aktoren einschalten

Beitrag von S.W.O.T.L » 31.12.2021, 16:51

Habe 1 Sec. Verzögerung zwischen den Befehlen an die Funktsteckdosen eingefügt -> eben noch den Sunset erwischt und funktioniert einwandfrei!

DANKE AN ALLE - GUTEN RUTSCH

Liebe Grüße, Aurel

alchy
Beiträge: 10754
Registriert: 24.02.2011, 01:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 673 Mal

Re: Mit Astroprogramm Aktoren einschalten

Beitrag von alchy » 02.01.2022, 11:42

Wieso immer noch per Programm mit zusätzlichen Klimmzügen ohne Garantie auf Wirksamkeit, wo du selber schon einen Teil der Vorteile des internen Wochenprogramms erkannt hast?
Sich mit seinem System auseinanderzusetzen, mal selber Initiative zeigen wird dir auf Dauer nur Vorteile bringen.



Alchy

Blacklist................... almost full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“