Optische Anzeige des Gongs wenn Garage offen

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Sunny77
Beiträge: 112
Registriert: 13.08.2014, 17:26
System: CCU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Optische Anzeige des Gongs wenn Garage offen

Beitrag von Sunny77 » 12.01.2022, 21:26

Hallo,

ich weiss einfach nichts was ich falsch machen.
Ich bin nur ein einfacher Smarthomer und habe nix wildes am Laufen. Ich würde aber gerne mit durch meinen Gong HmIP-MP3P es optisch anzeigen lassen, wenn die Garage in offen Stellung ist. Hier für nutze ich den HM Hörman Aktor HmIP-MOD-HO.

Folgendes Program habe ich eingestellt:
Bildschirmfoto 2022-01-12 um 21.11.55.png
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielleicht hat auch jemand ein gutes Tutorial Video wo ich mir mal in meine grauen Hirnzellen das Erstellen von Programmen reinhämmern kann.


Sunny77
Beiträge: 112
Registriert: 13.08.2014, 17:26
System: CCU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Optische Anzeige des Gongs wenn Garage offen

Beitrag von Sunny77 » 13.01.2022, 16:33

Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter. Obgleich ich die Logik nun garnicht mehr verstehe. Aber ich werde mich damit auseinander setzen

Danke dir!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“