Programm zur Rollladensteuerung

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Xel66
Beiträge: 14148
Registriert: 08.05.2013, 23:33
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Nordwürttemberg
Hat sich bedankt: 583 Mal
Danksagung erhalten: 1497 Mal

Re: Programm zur Rollladensteuerung

Beitrag von Xel66 » 04.07.2022, 10:45

GEVJan hat geschrieben:
04.07.2022, 10:07
Smart ist das nicht, aber "Alles muss um 20:45Uhr runter fahren" ist halt auch nicht smart. Insofern passt das! :wink:
Ja, aber die ursprüngliche Anforderung war:...
Tebald hat geschrieben:
04.04.2022, 21:20
Jetzt möchte ich eine Automation / Programm erstellen, die folgendes prüft: Sind zum Zeitpunkt X alle Rollos geschlossen, wenn nein, schließe alle nicht geschlossenen Rollos.
Und dafür habe ich u.a. eine Lösung angeboten. Nun ja... man kann es auch einfach machen. Das ist genau so smart, wie eine billige Zeitschaltuhr. Wenn das der Wunsch ist...

Gruß Xel66
-------------------------------------------------------------------------------------------
524 Kanäle in 146 Geräten und 267 CUxD-Kanäle in 34 CUxD-Geräten:
343 Programme, 334 Systemvariablen und 183 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version: 3.65.11.20221005 + Testsystem: CCU2 2.61.7
-------------------------------------------------------------------------------------------
Einsteigerthread, Programmlogik-Thread, WebUI-Handbuch

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“