HmIP-eTRV-B Ventil- Öffnungsgrad wird nicht angezeigt

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Nightslider
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2022, 05:25
System: CCU

HmIP-eTRV-B Ventil- Öffnungsgrad wird nicht angezeigt

Beitrag von Nightslider » 18.04.2022, 05:49

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe 5 HmIP-eTRV-B Heizungsthermostaten; auf 2en fehlt die Anzeige "Ventil- Öffnungsgrad" im Gerätestatus der CCU3. Alle Thermostaten haben die SW 1.0.20.
Beide betreffenden Thermostate wurden zurück auf Werkseinstellung gesetzt und neu angelernt und adaptiert- trotzdem keine Anzeige. Hat hier jemand eine Idee?
1.jpg
Zuletzt geändert von alchy am 18.04.2022, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus FHZ-, FS20-, HMS100-, FHT-, KeyMatic- & sonstige HardwareELV FHT-Komponenten

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“