Anlernen an HmIP-RFUSB: Schrittliste

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
wolfgang61
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2022, 13:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Anlernen an HmIP-RFUSB: Schrittliste

Beitrag von wolfgang61 » 05.05.2022, 11:48

Ich hatte ein HmIP-MOD-TM auf Raspberrymatic laufen und wollte es nun an einer anderen anlernen.

Geht nicht. Alle Tipps im Forum angesehen.

Darum habe ich nun auf github angefangen, eine Schrittliste/Doku zu schreiben mit allen Tipps, die ich finden konnte:

https://github.com/wrohdewald/homematicip

Nur - das hat mir noch nicht geholfen.

Nun wäre ich also sehr daran interessiert, diese Schrittliste/Doku so weit zu vervollständigen, dass sie wirklich alle möglichen Fehlerquellen abdeckt.

Wenn diese Doku dann etwas ausgereifter ist, könnte sie ja auch ins Homematic-Wiki wandern.

Bitte um Hilfe!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“