HmIP DLD - interne Tasten deaktivieren

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Thorsten80
Beiträge: 39
Registriert: 22.11.2019, 10:49
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

HmIP DLD - interne Tasten deaktivieren

Beitrag von Thorsten80 » 10.09.2022, 21:44

Hallo zusammen,

ich benutze gesteuert von einer CCU3 den Türschlossantrieb HmIP DLD. Nun ist es so, dass unser Kleinkind an den internen Tasten des Geräts herumdrückt und gerne dann auch mal das Haus verlässt, nachdem die Tür per Tastendruck geöffnet wurde. Besteht irgendeine Möglichkeit, die internen Tasten zu deaktivieren? Es würde ja genügen, die Tür per Drehrad am morgen, nach dem automatischen verriegeln am Abend zu entriegeln und dafür nicht die internen Tasten zu benutzen. Das Drehrad kann unser Kleinkind nicht so leicht bedienen. Ich habe leider weder eine Einstellmöglichkeit in den Einstellungen des DLD gefunden, noch eine Direktverknüpfung zu den Tasten.

Vielen Dank und Gruß
Thorsten
Zuletzt geändert von Roland M. am 11.09.2022, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: HmIP DLD - interne Tasten deaktivieren

Beitrag von shartelt » 11.09.2022, 01:18

A4C67990-F363-4ED5-B5FA-36679A25A105.jpeg

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“