Mag alles zutreffen, aber dann wäre der Hersteller und sein Support der erste Ansprechpartner.Lars M hat geschrieben: ↑20.02.2023, 07:51Ich bleibe dabei: Die Firmware ist mit der heissen Nadel gestrickt worden. Die Fehlertoleranz ist viel zu niedrig. Vielleicht ist auch die Kombi eTRV-C-2 mit unseren Heimeier Ventilen nicht genug getestet worden. Ebenso fehlt die Möglichkeit, einfach mal eine Adaptierfahrt von der CCU3 auslösen zu können. Das ist schon sehr schlecht das Ganze, leider.
Für den kommerziellen Firmeneinsatz wäre es auch grundsätzlich überlegenswert entweder ein System für diesen Zweck zu nehmen (meist teurer) oder einen der Fachpartner des besagten Herstellers zu beauftragen (kostet auch Geld). Dann hätte man aber jemanden, den man ggf. in die Pflicht nehmen kann und der (hoffentlich) Erfahrung mit den Geräten im Firmenumfeld hat und vielleicht sogar vom Einsatz des eTRV-C-2 abgeraten hätte.