HMIP-STHD nach Update auf 2.8.2 nicht mehr online

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
rolfd
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2023, 18:03
System: CCU

HMIP-STHD nach Update auf 2.8.2 nicht mehr online

Beitrag von rolfd » 24.03.2023, 18:11

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich das Update auf die beiden Wandthermostate gestartet.
Irgendwann Tage später habe ich dann gemerkt das die Heizungsstuerung nicht mehr funktioniert. Beide Wandthermostate reagieren nicht mehr auf die CCU3.
Mit Batterie raus und rein und ähnlichem bin den bisher auch noch nicht beigekommen.
Beide zeigen noch die Temperatur an und scheinen nur die CCU-Verbindung verloren zu haben.
Wie kann ich die beiden Wandthermostate auf factory default zurück setzen?
Schon mal Danke im Voraus
Rolf
Zuletzt geändert von Roland M. am 24.03.2023, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

frd030
Beiträge: 3574
Registriert: 14.07.2019, 20:49
System: CCU
Hat sich bedankt: 830 Mal
Danksagung erhalten: 532 Mal

Re: HMIP-STHD nach Update auf 2.8.2 nicht mehr online

Beitrag von frd030 » 24.03.2023, 21:45

rolfd hat geschrieben:
24.03.2023, 18:11
Wie kann ich die beiden Wandthermostate auf factory default zurück setzen?
Indem Du in die Bedienungsanleitung schaust und den Werksreset gemäß der dort abgedruckten Beschreibung durchführst.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“