Verbrauchswerte zurücksetzen

HMIP lokale Installation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
onster
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2024, 11:29
System: CCU

Verbrauchswerte zurücksetzen

Beitrag von onster » 19.03.2024, 11:41

Hallo zusammen,
ich habe eine CCU3 und mir jetzt gerade eine HmIP-PSM-2 zugelegt. Ich habe sie jetzt testhalber dazu verwendet, den Verbrauch verschiedener Waschmaschinenprogramme zu ermitteln. Generell möchte ich sie aber für einen Boiler nutzen. Jetzt würde ich aber gerne den Verbrauchszähler löschen, doch habe keine Ahnung wie. Habe auch schon schwer gegoogelt, leider ohne Erfolg. Den "Energie-Zähler CCU" kann ich durch Set ändern, den "Energie-Zähler Gerät" durch Unterbrechung der Spannungsversorgung, aber wie kriege ich den Verbauch der letzten 7 bzw. 30 Tage zurückgesetzt?
Gruß
Wolfgang
Dateianhänge
psm2.png
psm2.png (24.14 KiB) 140 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Roland M. am 19.03.2024, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben


Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit CCU“