Komische Anzeige mit HmIP-FSM16

openHAB - open Home Automation Bus

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
regalboot
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2013, 17:53
System: CCU
Wohnort: Schweiz

Komische Anzeige mit HmIP-FSM16

Beitrag von regalboot » 30.04.2023, 17:28

Hallo zusammen
Ich habe mit Homematic und Visualisierung HabPanel angefangen da wir neu 3 PV Anlagen in Betrieb haben . An allen 3 PV Anlagen hatte ich den
Homematic HmIP-PSM-CH in Betrieb und hatte eine tolle Anzeige.!!

Jetzt habe ich an einem Standort auf HmIP-FSM16 gewechselt da ich Ihn besser verbauen konnte.
Die Datenpunkte wurden angepasst und ich erhallte auch eine Grafik. Leider ganz und gar nicht so wie früher!!

Ich habe sämtliche Punkte unter Geräte gleich angepasst aber es bleibt wie es ist.
Weiss jemand woran das liegen kann?
Panel 1+3 ist richtig Panel 2 ist falsch ( Im Anhang)
Habe alles neu installiert . Daten Punkte sind auch richtig und werden auch im iobroker angezeigt.
Ich habe alles auf Syno und die neuesten Versionen Io Broker HABPanel installiert
Weiss nicht was es sein kann . Muss irgend eine Anzeige Einstellung sein
Dateianhänge
Anzeige Fehler.JPG

Antworten

Zurück zu „openHAB“