HMIP BROLL:3#SECTION

openHAB - open Home Automation Bus

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
simon_23
Beiträge: 21
Registriert: 20.12.2018, 10:08
Wohnort: Hattingen
Hat sich bedankt: 1 Mal

HMIP BROLL:3#SECTION

Beitrag von simon_23 » 26.07.2023, 10:46

Hallo zusammen,
ich habe mehrere BROLLs im Einsatz, seit dem Update der BROLLs auf 1.10.8 sehe ich in Openhab ständig den Fehler;

Code: Alles auswählen

[ternal.handler.HomematicThingHandler] - Can't convert INTEGER value '' with DecimalTypeConverter for '0xxx:3#SECTION'
sieht so aus als ob der Channel 3 "NULL" schickt wo eine Zahl erwartet wird. Ich habe die 3:SECTION nicht in Verwendung.

Ein Downgrade und entfernen der BROLLs aus der CCU und erneutes anlernen blieben auch erfolglos.

Hätte einer von euch eine Idee wie man den "Fehler" los wird?
VG
Simon
Zuletzt geändert von Roland M. am 26.07.2023, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „openHAB“