[GELÖST] Neustart Endlosschleife

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
rascal
Beiträge: 817
Registriert: 02.10.2012, 23:30

[GELÖST] Neustart Endlosschleife

Beitrag von rascal » 18.08.2018, 09:55

Hallo,

ich habe dummerweise über die GUI ein Programm gestartet welches keinen Auslöser hat, allerdings ein Script ausführt welches die Rasperrymatic neu startet.
Somit hängt das Ding jetzt in einer Endlos-Neustartschleife und ich habe physisch im Moment keinen Zugriff darauf.

Ich habe iobroker laufen, ich habe HQ-Webui auf der Rasperrymatic und Cuxd. Ich habe kurzfristig immer wieder SSH Zugriff.... kann ich das Programm irgendwie unterbreche?

Bitte HILFE :)
Zuletzt geändert von rascal am 18.08.2018, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

rascal
Beiträge: 817
Registriert: 02.10.2012, 23:30

Re: Neustart Endlosschleife

Beitrag von rascal » 18.08.2018, 10:09

Puh.... hab's geschafft, dank HQ WebUI konnte ich das Programm inaktiv setzten.
Großen Dank an hobbyquaker, hast mich gerettet :)

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“