Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer schönen App für unsere Handys bin ich über die App "@Home für Homematic" gefallen.
Hat hier schon mal jemand versucht diese App zu nutzen (iPhone)?
Ich bekomme leider die Anmeldung an die Raspberrymatic nicht hin. Habe diverse Logins versucht.
Hat jemand eine Hilfestellung für mich?
Grüsse
@home für Homematic
Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren
-
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: @home für Homematic
Hast du als Benutzernamen zufällig Admin genommen?
Dann musst du das A auch groß machen. Also admin funktioniert nicht. Da stolpern wohl einige drüber.
Dann musst du das A auch groß machen. Also admin funktioniert nicht. Da stolpern wohl einige drüber.
-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo,
bist du denn in deinem Heim- (WLAN-) -netz? IP-Adresse wie im Browser? Parallel im Browser versucht auf die CCU zu kommen?
Gruß
schlichi
bist du denn in deinem Heim- (WLAN-) -netz? IP-Adresse wie im Browser? Parallel im Browser versucht auf die CCU zu kommen?
Gruß
schlichi
... inzwischen autodidakter, weit fortgeschrittener Anfänger mit bestandener Einstiegsprüfung für den Expertenmodus Teil 3 (erfahrener Anwender)
-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo, dann fällt mir ausser IP-Adresse, mit drag&drop aus Browser, ebenso, User&PWD aus CCU, nichts mehr ein. Du bist mit dem iPhone zufällig nicht im WLAN-Gastnetz zu Hause , bzw. beim Nachbar:in
Gruß
schlichi
Gruß
schlichi
... inzwischen autodidakter, weit fortgeschrittener Anfänger mit bestandener Einstiegsprüfung für den Expertenmodus Teil 3 (erfahrener Anwender)