Rapberrymatic (RPI2) und Homedroid

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
ElDiablo1985
Beiträge: 99
Registriert: 24.03.2014, 00:41

Rapberrymatic (RPI2) und Homedroid

Beitrag von ElDiablo1985 » 14.08.2016, 11:20

Hallo Leute,

ich habe bei Raspberrymatic alle Plugins und meiner Meinung nach Firmware Aktuell.
Homedroid sagt mir aber immer das ich ne neue XML Api verwenden soll. Version 1.1
Ich habe da aber bereits 1.11 drauf.
Habe auch schon neu gestartet. Wie bekomme ich denn Fehler weg ?
Ab und zu zeigt er denn Fehler nicht an und der Befehl Funktioniert. Es Aktualisiert auch.
Meistens aber die Fehlermeldung.

Aktuelle Firmwareversion: 2.15.5
CCU-Update: Firmware n/a ist verfügbar

Kennt jemand das Problem und kann mir da helfen ?

Grüße Chris

ElDiablo1985
Beiträge: 99
Registriert: 24.03.2014, 00:41

Re: Rapberrymatic (RPI2) und Homedroid

Beitrag von ElDiablo1985 » 15.08.2016, 19:10

Kann niemand helfen ?

Benutzeravatar
Akwak
Beiträge: 323
Registriert: 07.05.2013, 21:00
Wohnort: Seevetal
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rapberrymatic (RPI2) und Homedroid

Beitrag von Akwak » 15.08.2016, 20:29

Hi,
Wenn Dir im Forum niemand helfen kann, solltest Du mal dem Entwickler von HomeDroid Dein Problem schildern.
Vielleicht hat er eine Idee dazu.
Und vorher einmal im Browser http://ip deiner ccu/config/xmlapi/info.html aufrufen und prüfen ob da auch die korrekte Version angezeigt wird.
Gruss
Alfred

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“