HmIP-FSM an Raspberrymatic anlernen

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Slowy
Beiträge: 86
Registriert: 19.11.2016, 17:34

HmIP-FSM an Raspberrymatic anlernen

Beitrag von Slowy » 03.01.2017, 12:01

Habe mehrere HMIP-FSM (Unterputzaktor IP) eingebaut und an einem Access-Point angemeldet.
Wenn die Version für PI3 und HMIP freigegeben ist, werde ich auf RaspberryMatic umschwenken.
hatte letztens ein testsystem am PI2 am laufen und lief auch alles prima, aber die Aktoren habe ich nicht angemeldet bekommen (Access-Point lief zu der Zeit noch).
Jetzt stelle ich mir aber die Frage, wie ich die HMIP-FSM am RaspberryMatic angemeldet bekomme.
Muss ich dafür an die Aktoren rankommen, oder reicht es den Access-Point auszuschalten und die Aktoren kurzzeitig Stromlos zu machen um sie neu anzumelden ?
Falls ja, dann brauche ich Unterstützung, da einige nur schwer zu erreichen sind.

Gruß Slowy

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“