Service Meldungen lassen sich nicht so einfach löschen (RC1)

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Wortmann30
Beiträge: 1353
Registriert: 21.03.2014, 21:39
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Service Meldungen lassen sich nicht so einfach löschen (RC1)

Beitrag von Wortmann30 » 16.04.2017, 17:27

Hi

Sagt mal geht es nur mir so das ich die Servicemeldungen die mann weg klicken kann nicht weg geklickt bekomme?

Ausgangslage:
Raspberrymatic: RC1
Browser: Crome

Wenn ich den Browser Cash geleert habe und mich auf der Web UI eingelocke, kann ich die Meldungen quittieren und gut ist. Gehe ich einen Tag später mit dem Browser wieder auf die Web UI, ohne den cash geleert zu haben, lassen sich die zu quittierenden Meldungen nicht quittieren und verbleiben einfach. Gehe ich dann palralell mit meinem Handy und Pocket Control auf die Raspberrymatic, kann ich dort die Meldungen quittieren und palralell dazu verschwinden diese auch auf der Web UI Oberfläche.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Grüsse


To be continued...

Huschteguzel
Beiträge: 100
Registriert: 27.11.2014, 18:30
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Palz
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Service Meldungen lassen sich nicht so einfach löschen (

Beitrag von Huschteguzel » 16.04.2017, 17:30

Moin,

das habe ich aktuell mit der CCU2 mit der aktuellen Firmware und jeglichen Browsern auch. Egal ob ich die Einzelmeldung quittieren will oder mit dem "Sammelbutton" unten. Ich habe mich nur nicht getraut dies zu sagen... :-)

CU - Huschteguzel

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“